Sie sind hier: 

>> News 

  |  

Impressum

  |

TSS LPs wieder im Original-Layout

 

30. 07. 2007

Das Vinyl Paket

Die 5 Studio-Alben von TON STEINE SCHERBEN gibt es erstmals wieder als Vinyl im originalen Cover-Layout.
Besonders für die ersten vier Alben waren das originelle und bahnbrechende Gestaltungs-Ideen, weil einfach und doch stilbildend: die im Buchdruck mit dem TON STEINE SCHERBEN - Schriftzug bedruckte braune Industriepappe der LP „Warum geht es mir so dreckig“ und die ähnlich bedruckte Vinyl-Versandtasche "Keine Macht für Niemand" sind und bleiben legendär. Letzte gibt es als besondere Fan-Zugabe in der Original-Tasche der Zweit-Ausgabe von 1975 ( 500 Stück Original-Cover vom Dachboden in Fresenhagen mit limitierter 180g-Pressung).

LP Warum geht es mir so dreckig (Nachdruck des Original-Covers und des Plakates "Ton Steine Scherben - Agitrockband Berlin - zerbrochene Single in A3)
DoLP Keine Macht für Niemand (limitierte Original-Cover und Plakate der Zweitauflage und 180g-Pressung)
DoLP Wenn die Nacht am tiefsten (Nachdruck des Original-Covers und Plakates)
DoLP IV (Die Schwarze)
LP Scherben

Zum Paket kommt von Möbius Rekords eine auf 500 Stück limitierte Zweit-Auflage der seit 2001 vergriffenen Vinyl-Ausgabe "Rio Reiser am Piano".
Es ist ein 3-fach Album in 160g-Pressung. Die Vinyl-Ausgabe enthält folgende Bonus-Titel, die auf den beiden CD nicht zu finden sind:
1. Durch die Wand
2. Young Girl
3. Zu Hause
4. Himmel und Erde

Das ganze Paket mit diesen 6 Alben ist für insgesamt 79 Euro zu haben, Versandkosten inklusive.