Sie sind hier: 

>> News 

  |  

Impressum

  |

+++ ACHTUNG AN ALLE +++ EINE BITTE +++

 

26. 07. 2005

Gesucht wird die 3., möglichst gut erhaltene und originale Folien-Single (Flexidisc) von Ton Steine Scherben.


Das Ton Steine Scherben und Rio Reiser Archiv suchen ein möglichst gut erhaltenes Original der dritten Single der Band "Ton Steine Scherben". Das ist eine so genannte Folien-Single (Flexidisc) mit den Songs "Allein machen sie Dich ein" auf der A-Seite und "Frauen gemeinsam sind stark" auf der B-Seite.

Wenn jemand noch ein Exemplar davon besitzt würden wir uns freuen, wenn er oder sie es uns für eine einmalige Überspielung / Digitalisierung leihen würde. Natürlich würden wir uns dafür auch gern revanchieren.

Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer: +49 30 - 261 1415 oder per Email:
info@tonsteinescherben.de oder rioarchiv@t-online.de.

Herzliche Grüße an alle Sammler.

Kai Sichtermann & Lutz Kerschowski